Forum

Suche
Getkrafted Board » Allgemeines  »  BundesligaTipp
BundesligaTipp
Nimdax
trinkt Buttermilch
Rank Image
hat 11 Posts
20.04.2007 - 15:53:00

Hsbe zwar schon den Malte bzg. dieser Idee angeschrieben, aber ich frage mal Allgemein in die Runde. Was halte ihr davon ,wenn man nicht da ist und man möchte aber gern schon seine Tipps für die Bundesliga abgeben. Warum kann man sie dann nicht schon im vorraus tippen ?
Mal sehen , was Malte jetzt dazu sagt. Ob es möglich ist oder nicht. Möglich wird es schon bestimmt sein, aber die Frage ist macht Malte sich die Arbeit. Schließlich kann man dann beruhigt in Urlaub fahren - wie ich jetzt zum Beispielt. ;-)
Schreibt doch mal, ob ihr dies auch für eine gute Idee haltet oder nicht ??? Also das Vortippen !

Greetz
aloc
Paragraphenhai
Rank Image
aloc avatar
hat 353 Posts
20.04.2007 - 16:00:27

find das ne ziemlich gute idee - es muss ja nicht die komplette saison sein, aber 3 bis 4 spieltage im voraus sind doch bestimmt machbar?!
"Entschuldigung? Entschuldigung macht den Osterhasen auch nicht mehr lebendig" (Collateral)
nico
trinkt Bier
Rank Image
nico avatar
hat 286 Posts
20.04.2007 - 17:26:49

ich halts für ne sehr gute idee und ich glaub vom script her ist es relativ egal ob man das jetzt für 5 spieltage oder die ganze saison macht ;)
Ich verspüre den Geruch von frisch gefällten Brettern XD
Malte Kraft™
ist Admin
Rank Image
Malte Kraft™ avatar
hat 530 Posts
20.04.2007 - 17:57:23

werde es bis nächste Woche einbauen
make tea not love
Jojo
trinkt Bier
Rank Image
Jojo avatar
hat 332 Posts
20.04.2007 - 18:21:55

Malte Kraft™ schrieb:

wunderbar, dann brauch ich nich mehr so tun als würde ich irgendwas verstehn und schon im vorraus überall irgendwas eintragen ^^
Don't Hassel the Hof!
aloc
Paragraphenhai
Rank Image
aloc avatar
hat 353 Posts
20.04.2007 - 21:10:41

nico schrieb:
ich halts für ne sehr gute idee und ich glaub vom script her ist es relativ egal ob man das jetzt für 5 spieltage oder die ganze saison macht ;)

es ging mehr um die arbeit alle spiele einzutragen - also malte muss die ja auch erstmal zusammenstellen ;)
"Entschuldigung? Entschuldigung macht den Osterhasen auch nicht mehr lebendig" (Collateral)
nico
trinkt Bier
Rank Image
nico avatar
hat 286 Posts
21.04.2007 - 13:57:05

aloc schrieb:
es ging mehr um die arbeit alle spiele einzutragen - also malte muss die ja auch erstmal zusammenstellen ;)

ah gecheckt ^^
nico
trinkt Bier
Rank Image
nico avatar
hat 286 Posts
20.05.2007 - 19:25:24

Malte Kraft™ schrieb:

lol ^^