Forum
Suche
Getkrafted Board » Offtopic » Ja-Nein-Rätsel
Getkrafted Board » Offtopic » Ja-Nein-Rätsel
| Ja-Nein-Rätsel | |||||
|
nico
trinkt Bier
|
15.01.2008 - 15:01:42 hab voll bock googlen gilt natürlich nit ;-)Nummer eins: Drei Männer sitzen um einen Tisch und spielen Karten. Es fällt ein Schuß. Alle drei Männer sind tot.
Ich verspüre den Geruch von frisch gefällten Brettern XD
|
||||
|
Die Wurst
trinkt Bier
|
15.01.2008 - 15:27:32 schrotflinte->streuschuss? raketenwerfer? sind sie durch den schuss gestorben? und natpürlich: sind sie nackt?
|
||||
|
Jojo
trinkt Bier
|
15.01.2008 - 16:05:54 kronleuchter? trple-headshot? ![]() hmm ich hab das schonma gehört, aber kann mich an nix mehr erinnern..
Don't Hassel the Hof!
|
||||
|
nico
trinkt Bier
|
15.01.2008 - 16:21:36 schrotflinte->streuschuss? nein raketenwerfer? nein sind sie durch den schuss gestorben? jaein und natpürlich: sind sie nackt? wenn du magst![]() kronleuchter? hö? nein trple-headshot? nein
|
||||
|
Die Wurst
trinkt Bier
|
15.01.2008 - 16:24:58 nico schrieb: sind sie durch den schuss gestorben? jaein nciht alle durch den schuss? keienr durch en schuss? haben die karten was mit dem tod zu tun? nico schrieb: und natpürlich: sind sie nackt? wenn du magst![]() nur wenns frauen sind?!?
|
||||
|
nico
trinkt Bier
|
15.01.2008 - 16:26:55 nciht alle durch den schuss? ja keienr durch en schuss? nein (einer) haben die karten was mit dem tod zu tun? ja
|
||||
|
Emryz
trinkt Apfelsaft
|
15.01.2008 - 16:38:24 nico schrieb: nciht alle durch den schuss? ja keienr durch en schuss? nein (einer) haben die karten was mit dem tod zu tun? ja öhm wie seiht es mit der zeitlichen abfolge aus? der schuss kam, und darauf hin (in welchem kausalem zusammenhang auch immer) sind alle drei männer (nur einer durch eben den schuss) gestorben? also kein geraufe um den pott, 2 töten sich und einer nimmt sich aus mitleid das leben? (der tot der beiden anderen zeitlich vor dem schuss).also: ist der schuss im entferntesten grund für den tot der anderen? (querschläger etc...) ...scheiss auf die karten, auch wenn die der schlüssel sind
Courtney cox (juden! spieln richtig lahm!), Ich will dich!(Dreidel! Macht mich nich an!) Du warst heiß, in der show! courtney cox lalala^^
|
||||
|
nico
trinkt Bier
|
15.01.2008 - 16:50:51 ist der schuss im entferntesten grund für den tot der anderen? (querschläger etc...) nein ...scheiss auf die karten, auch wenn die der schlüssel sind stimmt
|
||||
|
Emryz
trinkt Apfelsaft
|
15.01.2008 - 18:28:03 nico schrieb: ist der schuss im entferntesten grund für den tot der anderen? (querschläger etc...) nein ...scheiss auf die karten, auch wenn die der schlüssel sind stimmt![]() sind denn die karten grund für den schuss gewesen? ![]() ist es wichtig zu wissen, was für ein spiel sie spielen? Post 2x edited. Last by Emryz on 15.01.2008 - 19:49:45
Courtney cox (juden! spieln richtig lahm!), Ich will dich!(Dreidel! Macht mich nich an!) Du warst heiß, in der show! courtney cox lalala^^
|
||||
|
Die Wurst
trinkt Bier
|
15.01.2008 - 23:10:05 Emryz schrieb: ist es wichtig zu wissen, was für ein spiel sie spielen? zu dritt vermutlich skat |
||||

googlen gilt natürlich nit ;-)