Forum
Suche
Getkrafted Board » Offtopic » frohes neues Jahr
Getkrafted Board » Offtopic » frohes neues Jahr
| frohes neues Jahr | |||||
|
Malte Kraft™
ist Admin
|
01.01.2007 - 14:56:34 Sodele ich hoffe ihr habt alle gut Sylvester überstanden und gefeiert. Nochma frohes neues Jahr. Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? An mir geht der Brauch irgendwie immer vorbei
make tea not love
|
||||
|
nico
trinkt Bier
|
01.01.2007 - 15:41:35 war doch ma üübelst geil gestern und vorsätze sind viel zu stressig
Ich verspüre den Geruch von frisch gefällten Brettern XD
|
||||
|
Emryz
trinkt Apfelsaft
|
01.01.2007 - 15:46:31 ayght, frohes neues! War echt derbe geil gestern ![]() schöööööne seite
Post 1x edited. Last by Emryz on 01.01.2007 - 15:47:01
Courtney cox (juden! spieln richtig lahm!), Ich will dich!(Dreidel! Macht mich nich an!) Du warst heiß, in der show! courtney cox lalala^^
|
||||
|
sebastian
trinkt Muttermilch
|
01.01.2007 - 15:55:12 ich mag den jahreswechsel nicht, ist doch alles so wie vorher bloß dass sichs Datum ändert und bis ich das wieder geschnallt hab ist schon wieder Juni, besonders im Moment wo ich sowieso nie irgendwas schreiben muss! naja jetzt ist 07 und tanken wird auch wieder teurer... so ne schei.. schönen tag dann noch ! |
||||
|
Kika
trinkt Apfelsaft
|
01.01.2007 - 16:03:17 Ich fand es toll gestern ![]() leider gibts jetzt nicht mehr so lange Ferien -.-
Ein Ball fällt um ;)
|
||||
|
Die Wurst
trinkt Bier
|
01.01.2007 - 16:04:07 Gestern war echt nicht schlecht muss man sagen. Der Typ mit dem weißen Umhang war der Beste ![]() Vorsätze...mmhh...nö, keine Lust. |
||||
|
Malte Kraft™
ist Admin
|
01.01.2007 - 16:12:45 sebastian schrieb: ich mag den jahreswechsel nicht, ist doch alles so wie vorher bloß dass sichs Datum ändert und bis ich das wieder geschnallt hab ist schon wieder Juni, besonders im Moment wo ich sowieso nie irgendwas schreiben muss! naja jetzt ist 07 und tanken wird auch wieder teurer... so ne schei.. schönen tag dann noch ! Hmm mit paar Sachen hast du Recht: Ich brauch auch immer tierisch lange, bis ich dass mit dem Jahreswechsel auf Papier geschnallt habe. Naja und als ich heute an der Tanke vorbeigefahren bin war ich froh, dass mein Tank voll ist.
make tea not love
|
||||
|
aloc
Paragraphenhai
|
01.01.2007 - 16:29:41 Dann schliesse ich mich einfach mal den Neujahrsgruessen an. Happy new Year.
"Entschuldigung? Entschuldigung macht den Osterhasen auch nicht mehr lebendig" (Collateral)
|
||||
|
tobstar
ist Moderator
hat 141 Posts
|
01.01.2007 - 18:47:55 ja war ziemlich cool gestern, auch die komische afroamerikanische partytruppe vor dem haus
e^(i*pi) = -1
|
||||
|
der kleine Pirat
trinkt Cola
|
01.01.2007 - 19:59:22 jow ich mach auch ma mit. Euch allen ein frohes neues Jahr. Großes Lob an Malte, die seite is echt gelungen. Achja und gestern wars spitze
~ Wenn ich du waere, waere ich lieber ich ~
"Du möchtest angebetet und verehrt werden, dann geh nach Indien und mach Muh"
|
||||

und vorsätze sind viel zu stressig